Seit dem 1. November 2019 bietet die Deutsche Telefon Standard ihren Vertriebspartnern drei neue Online-Services über das Service-Portal (service.dt-standard.de) an:
> Online-Bestellung des SIP Tk-Anlagenanschlusses (aktuell für Verträge mit neuen Rufnummern)
> Online-Bestellung von Endgeräten (HEK)
> Auftragsübersicht über Ihre Bestellungen bei der Deutschen Telefon Standard
Im Rahmen der Einführung dieser neuen Serviceangebote für unsere Partner wurden die Technologien „im Hintergrund“ ausgebaut und verbessert.
Dies hat u. a. den Vorteil, dass Sie sich künftig über ein sogenanntes Single-Sign-On-Verfahren (SSO) bei unseren Online-Angeboten anmelden können und dazu nur noch eine Kombination aus Benutzernamen und Passwort benötigen.
Die Services im Service-Portal sind bereits auf SSO umgestellt, alle anderen Services für Partner werden in den nächsten Monaten nach und nach folgen. Damit Sie die neuen Serviceangebote im Service-Portal nutzen können, ist es technisch notwendig, dass Sie Ihren Account bei der Deutschen Telefon Standard einmalig auf SSO umstellen. Folgen Sie bitte den Schritten in dieser Anleitung und Sie können sich innerhalb weniger Minuten zum ersten Mal im Service-Portal einloggen:
Die neuen Serviceangebote (Online-Bestellung SIP Tk-Anlagenanschluss und Auftragsübersicht) stehen ab sofort unseren Vertriebspartnern, Resellern und Rebillern zur Verfügung.
Eine detaillierte Anleitung zur Online-Bestellung des SIP Tk-Anlagenanschlusses ist in der Online-Hilfe verfügbar.
Bei Fragen zum Login-Prozess können Sie sich gerne wenden an:
Zentrales Vertriebsmanagement
Tel: 06131 32797-20
Mail:
Bei Fragen zu den Tools wird Ihnen geholfen unter:
Tel: 0800 5802008 => Auftragsbearbeitung
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden. Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.