Skip to main content

Release Notes 01.02.2023 (Sprint 80)

SIP Tk-Anlage CentrexX

Verbesserungen

Backupnummer

Die Backupnummer in den Stammdaten muss nun im internationalen Standard E.164 angelegt werden. Also z.B.: +49613112345 

Eine neue Rufnummer wird beim Speichern direkt überprüft und mit Fehlermeldung abgelehnt, falls sie mit dem Standard nicht übereinstimmt. So vermeiden wir Folgefehler bei der Verarbeitung der Backupnummer.

Renaming/Rebranding

Wir verwenden als Kurzform für “Deutsche Telefon Standard” in Zukunft nicht mehr “Deutsche Telefon”, sondern nur noch “DT-Standard”. Diese neue Kurzform wurde jetzt auch im Power Menü überall umgesetzt.

Bugfixes

Effizienz-Statistik

Ein Fehler, der in der Effizienz-Statistik das Aufbauen des Graphen verhinderte, wurde behoben. Sie können sich nun die Statistik wieder wie gewohnt grafisch anzeigen lassen.

SIP Tk-Anlagenanschluss

Renaming/Rebranding

Wir verwenden als Kurzform für “Deutsche Telefon Standard” in Zukunft nicht mehr “Deutsche Telefon”, sondern nur noch “DT-Standard”. Diese neue Kurzform wurde jetzt auch im Power Menü überall umgesetzt.