Kombi-Nebenstelle
Unter “Hauptmenü” → “Nutzerverwaltung”→ “Nebenstellenübersicht” → “Nebenstelle editieren” können Sie eine Nebenstelle als Kombi-Nebenstelle aktivieren.
Diese Funktion haben wir nun für Sie um die Option “Mehrfach-Anrufe” erweitert.
So verändert sich das Anrufverhalten Ihrer Kombi-Nebenstelle, wenn Sie “Mehrfach-Anrufe” erlauben:
Ohne aktivierte “Mehrfach-Anrufe” wird ein weiterer Anruf wie bisher von Ihrer Telefonanlage abgefangen und nicht Ihrer Nebenstelle zugestellt → es klingelt nicht an Ihren zusätzlichen Endgeräten und der Anruf erscheint auch nicht in Ihrer Anrufliste.
SMS versenden
Die Statusanzeige über den Versand einer SMS öffnet sich jetzt in einem neuen Fenster. Sie finden hier nun nicht mehr den “zurück”-Button - auch die Navigationen zum Hauptmenü und zu unseren Serviceportalen wurden entfernt.
Sie können das neu geöffnete Fenster nun als reine Statusanzeige betrachten, das Sie schließen können, sobald die Anzeige von “SMS wird versendet” auf “SMS erfolgreich versandt” wechselt. Ihre Session im Power Menü können Sie währenddessen in Ihrem ursprünglichen Tab/Fenster fortsetzen.
Diese Änderung gilt für das Power Menü Administrator und das Power Menü Nutzer und die Produkte SIP Tk-Anlage CentrexX und SIP Tk-Anlagenanschluss.
Schnittstelle Firmentelefonbuch
Unter “Hauptmenü” → “Nutzerverwaltung” → “Schnittstellen” finden Sie beim Anlegen einer neuen Schnittstelle für MS Exchange/Office im Feld “Exchange URL” nun ein Drop-Down-Menü. Wir schlagen Ihnen die üblichsten Einträge vor. Sie haben weiterhin die Möglichkeit, das Feld manuell zu beschreiben.
Abwurf nach Zeit
Für die Funktion “Abwurf nach Zeit” können Sie nun die Dauer festlegen, nach der der Abwurf erfolgen soll. Sie können die Dauer zwischen 15sek. und 125sek. setzen. Wenn Sie keine individuelle Konfiguration erstellen, beträgt die Dauer 45 Sekunden.
Sie finden die Funktion “Abwurf nach Zeit” unter “Hauptmenü” → “Nutzerverwaltung” → “Weitere Einstellungen”.
Zentrale
Unter “Hauptmenü” → “Nutzerverwaltung” → “Weitere Einstellungen” können Sie für die Funktion “Zentrale” eine Nebenstelle als Ziel festlegen. Diese Änderung wird sofort wirksam, der “Abwurf zum Platz” wird erst am Folgetag wirksam.
Neu ist: Auf diese Tatsache weisen wir Sie nun einem gesonderten Hinweistext hin, um Missverständnisse zu vermeiden.
Telefon-Statistiken
Unter “Hauptmenü” → “Telefonstatistik”→ “Telefonkostenübersicht” → “CSV-Export” können Sie gezielte Auswertungen je Nebenstellengruppe oder Projektname ausführen und verteilen. Diese Seite haben wir komplett überarbeitet: An den Einstellungen haben wir Korrekturen vorgenommen und die Nutzeroberfläche für Sie optimiert.
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden. Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.