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Funktionen

der Cloud Telefonanlage centrexx 3

Mit über 160 verschiedenen Funktionen sind Sie auf jede Situation vorbereitet. Unsere Cloud Telefonanlage centrexx 3 bietet Ihnen jederzeit die passende Lösung, um Ihre Ansprüche an die Business Telefonie im Arbeitsalltag zu erfüllen. 

Durch unsere zwei Tarife Basic und Professional haben Sie die freie Wahl beim Funktionsumfang. Mit dem Basic Tarif erhalten Sie alle wichtigen Grundfunktionen unserer Cloud Telefonanlage. Im Professional Tarif sind weitere wichtige Zusatz­dienste bereits integriert und Sie profitieren von praktischen Videokonferenzen.  

Umfangreiche Erweiterungen und Integrationen ermöglichen es Ihre Cloud Telefonanlage individuell an Ihr Unternehmen und Ihr Telefonverhalten anzupassen. So lässt sich die Effizienz und Produktivität innerhalb Ihrer Arbeitsumgebung im Handumdrehen maximieren. 

Wie funktioniert die Cloud Telefonanlage centrexx 3?

centrexx 3:
Viele Features und Einsatzmöglichkeiten

Professioneller Empfang mit Cloud Telefonanlagen der Deutschen Telefon Standard

Teams verbinden

Videokonferenzen mit Meet & Share

Direkte Vernetzung, auch ohne am gleichen Ort zu sein, ist mittlerweile Standard für die interne und externe Unternehmenskommunikation. Dabei sagt ein Bild oft mehr als tausend Worte.

Genau deshalb sind die Videokonferenzen mit Meet & Share so wichtig. Die Kommunikation wird erleichtert, die Zusammenarbeit produktiver und durch weniger Reisen kann gleichzeitig noch Budget eingespart werden.

Ermöglicht wird dies durch Meet & Share Videokonferenzen mit bis zu 25 Teilnehmern, die Ihre Bildschirme teilen und von überall und jedem Gerät aus kollaborieren können  – Gastmodus inklusive. Wer lieber plant, statt sich spontan zu treffen, kann ganz einfach in der centrexx Web- & Desktop App oder per Add-on für Microsoft Outlook Videomeetings planen. 

Mobiles Arbeiten mit Cloud Telefonanlagen der Deutschen Telefon Standard

Mobiles Arbeiten

Mobility Option / DECT

Mit Smartphones, Tablets und den passen­den Apps ist mobiles Arbeiten heute bereits eine Selbst­ver­ständ­lichkeit. Die Mobility Option er­wei­tert die im Rahmen der Basis­dienste für den Anwender bereit­gestellten Apps um die Fähig­keiten eines virtuellen Telefons: Ein- und aus­gehen­de Telefonie kann dann z. B. auch über das Mobil­funk­netz von unter­wegs auf unter­stützen mobilen Geräten genutzt werden - und das immer unter der Büro­nummer.

Doch in der Werk­statt, im Lager oder einfach nur unterwegs auf dem Firmen­gelände ist der DECT-­Standard weiter­hin un­schlag­bar: Denn mit der Single-Cell, kleinen (Home)-Office-Lösungen bis zu Stand­ort über­greifenden Multi-Cell-DECT-Aus­leuchtungen sind die Unter­nehmen bestens gerüstet. Je nach An­forderung stehen einfache Office-Hand­sets zur Ver­fügung oder auch robuste, IP64-geschützte Geräte bis hin zu Apparaten, die resistent gegen Des­in­fektions­mittel sind.

Dokumentation mit Cloud Telefonanlagen der Deutschen Telefon Standard

Dokumentierte einfache Kommu­nikation und mehr

CTI/One-Number-Konzept

Mit modernen Cloud Lösungen können die Mit­arbeiter*innen sich kom­fortabel zwischen einzel­nen An­wen­dungen ent­scheiden, ein­gehende Anrufe profes­sionell be­dienen und gleich­zeitig – dank der ver­schiedenen Schnitt­stellen zu CRM-Systemen – die Kommuni­kation mit der Kund­schaft doku­men­tieren. Alle Infor­mationen können einfach ab­ge­speichert werden – ganz gleich ob Kampag­nen-Manage­ment oder ein ver­passter Anruf. Bei ausgehen­den An­rufen ent­scheiden die Unter­nehmen, ob eine Service­nummer (intern/­extern) oder die per­sönliche Festnetz-Nummer ange­zeigt werden. Dank der ver­steckten Mobil­funk-Nummer landen Rück­rufe immer bei den je­weiligen Service­bereichen und nicht bei einzelnen Beschäftigten.

Vernetzte Standorte mit Cloud Telefonanlagen der Deutschen Telefon Standard

Vernetzte Standorte und einheitliche Rufnummer(n)

Eine kostengünstige Tele­kommunikationslösung mit Stand­ort über­greifenden Leistungs­merkmalen ist für Unter­nehmen mit vielen Filialen wie zum Beispiel Apo­theken, Kauf­häuser, Auto­häuser oder städtische Be­triebe sehr wichtig. Denn Features wie Ruf­weiter­lei­tung bei unter­schiedlichen Öffnungs­zeiten oder auch die Ver­mittlung des Über­laufs unter einer ein­heitlichen Telefonnum­mer erleichtern den Arbeits­alltag in diesen Be­trieben. Mit einer Cloud-Lösung können verschiede­ne Rufnummern-Logiken ange­legt werden: Eine Ruf­nummer mit den not­wendigen Durch­wahlen anzulegen ist genauso möglich wie die Portierung der alten Ruf­num­mern. No­trufe aus den einzel­nen Stand­orten bleiben bei passender Konfiguration trotzdem in der Anschrift erkennbar!

Jetzt testen

Sie möchten die Cloud Telefonanlage centrexx 3 bis zu 60 Tage kostenlos testen oder ein Angebot? Sehr gerne.

Bitte füllen Sie das Formular aus und wir setzen uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung.

Für jeden Bedarf die passende Funktion

Mit der Cloud Telefonanlage centrexx 3 Basic oder Professional haben Sie die Möglichkeit ganz individuell Ihr passendes Cloud Kommunikationspaket zu wählen. Im Basic Tarif profitieren Sie von allen wichtigen Funktionen einer flexiblen Cloud Telefonanlage per Web-, Desktop- oder Mobile-App. Mit dem Professional Tarif erhalten Sie zusätzlich noch praktische Videokonferenz-Funktionen und Zugang zu umfangreichen Erweiterungs- und Integrationsmöglichkeiten, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern.

Hier sind die wichtigsten Funktionen im Überblick:

Funktionen, Zusatzdienste und Erweiterungen Centrexx 3 Basic Centrexx 3 Professional
Web, Desktop & Mobile Apps
Nebenstellen-Management
Telefonkonferenzen Optional
Zeitsteuerung Optional
E-Fax Optional Optional
Mobility Option Optional
CRM Connect
CRM Connect Plus Optional Optional
Meet & Share Videokonferenz X
Integration für Microsoft Teams* X Optional
NCTI Standard / Premium / Pro Optional Optional
Nmonitoring Queues X Optional